freischrift/fotografie

Neu-Isenburg

Ungestellte Momentaufnahmen, echte Reportagen und Erinnerungen für ein ganzes Leben - all das versuche ich mit meinen Fotos festzuhalten.
freischrift/fotografie - Hochzeitsfotos in Neu-Isenburg

Über freischrift/fotografie

Hallo, ich bin Susanne, seit 35 Jahren eine lebensfrohe Optimistin, spontan, oft ein wenig zu genau und schwer verliebt in meinen Job. Ich liebe Kaffee und Hunde, den Duft von frisch gemähtem Gras, schöne Cafés und sonnige Biergärten. Ich reise gerne und viel, mal kurz, mal lang, mal tageweise. Und ich kann mich sehr für Philosophie, Weiterbildung, Fitness und Rockmusik begeistern.

An Eurem Hochzeitstag verstehe ich mich als Beobachterin, als stille Begleiterin Eures Tages. Menschen in ungestellten Momenten festzuhalten, ihre Freude, ihre Rührung, ihre Liebe und Bewunderung, das ist meine Art der Fotografie. Dabei halte ich mich stets im Hintergrund und achte auf ein dezentes Auftreten, um möglichst viel atmosphärische, echte Momente für Euch einzufangen. Posen gehören für mich ausschließlich zum Brautpaarshooting und zu den Gruppenbildern - ansonsten möchte ich Euren Hochzeitstrag als Fotograf so festhalten, wie Ihr ihn erlebt. Als Kunden sollt Ihr Euch bei mir wohlfühlen, mir vertrauen, damit authentische, ehrliche Fotos entstehen.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2013
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Friedrichstraße 40
63263 Neu-Isenburg