Franziska Finger

Altenstadt

Hochzeitsfotografie aus dem Rhein Main Gebiet - Frankfurt
Franziska Finger - Hochzeitsfotos in Altenstadt
Hochzeit Fingerfoto Obermühle Langenselbold

Über Franziska Finger

Mit jeder Hochzeit entsteht eine weitere Geschichte und es ist eine wahre Freude für mich, genau Diese mit meinen Bildern zu erzählen. Ich liebe Hochzeiten einfach - die lange Zeit der Vorbereitung und dann ist er da - dieser eine Tag! Voll mit Spannung, Liebe, Freude, Emotionen, Familien und Freunden - ein Tag voll mit wertvollen Erinnerungen.

Ich halte sie fest - diese Erinnerungen. Dazu bin ich den ganzen Tag als Hochzeits-fotografin an eurer Seite. Um so wichtiger ist es für mich - und auch für euch - dass wir uns kennenlernen.

Ich lade euch zum Kaffee in die schöne Wetterau ein - ihr erzählt mir etwas über Euch und ich erzähle Euch wer ich bin. 

Ich freue mich schon auf Eure Geschichte! 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Franziska Finger

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Altenstädter Strsße 8
63674 Altenstadt