Foto Gossler

Cochem

Fotografin inkl. Fotostudio in Cochem
Foto Gossler - Hochzeitsfotos in Cochem
logo copy

Über Foto Gossler

Mein Fotostudio "Foto Gossler" gibt es seit Oktober 2018.

Ich bin ausgebildete Fotografin und fotografiere sowohl Hochzeiten als auch klassische Portraits von Familien, Freunden, Babys, Schwangerschaft, Paare, Junggesellenabschied, und und und... Außerdem erstelle ich mit und für euch Firmen-, Mitarbeiter und Produktfotos. Auch Ferienwohnungen, Hotels, Restaurants... sind möglich!

Schaut euch gerne auf meiner Website um! Außerdem könnt ihr mir eine Anfrage bezüglich EURES Fotoprojektes zukommen lassen. Gemeinsam schauen wir dann, wie wir eure Wünsche umsetzen!

Tätig seit
10.2018
Ansprechpartner
Leonie Gossler

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Ravenéstraße 53
56812 Cochem