Simone Weidlich Fotografie

Moosach

Ganztagesreportagen, Begleitung während der Vorbereitungen, in der Kirche, bei der Feier, Brautportraits, After-Wedding-Shooting, Engangemant Shooting
Simone Weidlich Fotografie - Hochzeitsfotos in Moosach

Über Simone Weidlich Fotografie

Gibt es einen schöneren Anlass, um zu feiern, als wenn zwei, die sich lieben “JA” zueinander sagen?! Ein Hochzeitstag birgt so viele schöne Momente und Emotionen… …und genau diese möchte ich für Euch festhalten. Denn die Planung einer Hochzeit dauert oft ein ganzes Jahr oder gar länger. Man gestaltet sich einen wunderbaren Tag, genau so wie man es sich wünscht. Und das was übrig bleibt sind wundervolle Erinnerungen…und Fotos! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch an Eurem großen Tag begleiten und diese einmaligen Augenblicke für euch einfangen dürfte. Ich freu mich schon darauf Euch kennen zu lernen!

Ansprechpartner
Simone Weidlich

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Taubenstr. 1
85665 Moosach