Camilo Amaya

Stuttgart

Profi Fotograf in Stuttgart | Hochzeitsreportage & Events mit Drohnen.
Camilo Amaya - Hochzeitsfotos in Stuttgart

Über Camilo Amaya

Hochzeitsfotograf- Drohnenflug | Fotograf Stuttgart & umgebung
Lebendige, moderne und natürliche Fotografie. Hochzeitsreportage & Events mit Drohnen.

ich begleite Hochzeiten im Raum Stuttgart und umgebung und sogar in ganz Deutschland, da ich mobil bin. Ich bin ein professioneller Fotograf ausgebildet und spezialisiert auf die Fotografie rund um das Thema Event & familie

Gerne begleite ich auch eure Hochzeit im Jahr 2023 oder 2024.
Ich durfte in meinem Leben bereits viele Hochzeiten begleiten und ich begleite sie mit Leidenschaft und aus vollem Herzen.

Gut zu wissen:

- Reportagestil - Panoramafotos 360-180 Grad - Drohnenflug - Fotos mit Natur- und Farbfilter, Vignettierung, in Schwarz Weiß und Sepia-Online Link zu den Fotos (JPGs) ohne Bildobergrenze-alle Bilder komplett bearbeitet & optimiert-Bilder für die Einladungskarten -Gästeporträts für das Gästebuch - professionelle Beratung zu Fotoalben und Printprodukte - mobiler Fotograf-Sehr flexibel - lebendige, moderne und natürliche Fotografie


Einen Eindruck meiner Arbeit findet ihr hier:
www.camiloamaya.de

mehr Details:
https://www.camiloamaya.de/hochzeitsreportage

https://api.whatsapp.com/send?phone=4915258724532&text=&source=&data=

Ich freue mich auf eure Nachrichten! Camilo Amaya
Camilo Amaya.
Fotograf
www.camiloamaya.de
015258724532
Stuttgart, 70327

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hindelanger Str. 23
70327 Stuttgart