Bischof Fotografie

Rudersberg

Emotionale Momente - Hochzeitsfotografie authentisch und intim
Bischof Fotografie - Hochzeitsfotos in Rudersberg

Über Bischof Fotografie

Als Hochzeitsfotograf im Rems-Murr Kreis, Waiblingen, Ludgwigsburg und Stuttgart komme ich viel herum. Dadurch, dass ich in der Region aufgewachsen bin, kenne ich viele nette Plätzchen und Locations und kann euch bei der Suche nach einer Location behilflich sein. Sei es die Hochzeitslocation (z.B. Restaurant, Halle oder Golfplatz) oder auch die Suche nach weiteren Dienstleistern. Ich bin gerne behilflich. Ich bin ebenfalls als Hochzeitsvideograf im Rems-Murr-Kreis und Stuttgart unterwegs um die wertvollen Erinnerungen Eurer Hochzeit als Hochzeitsvideo zu sichern.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2013
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kelterstraße 12
73635 Rudersberg