Albert Stamp Fotografie

Flein

5,0(1 Bewertung)
Hochzeitsfotografie - Standesamtfotografie - Taufe Fotografie - Paar und Freunde shooting. Professionell und zuverlässig in Heilbronn, Flein und Umgebung.
Albert Stamp Fotografie - Hochzeitsfotos in Flein

Über Albert Stamp Fotografie

Ich bin Albert Stamp - ihr Fotograf in Heilbronn und Umgebung, der dafür lebt Momente für immer festzuhalten. Ich liebe das Reisen, den Duft von Meeresluft, die Sonne und das Wasser aus jeder Perspektive, Freiheit und das mit allem was dazu gehört.

Ich bin einer von diesen möchtegern Weltverbesserern, die von manchen belächelt werden. Einer von denen, die an das Gute in jedem Menschen glauben und auch noch behaupten, Recht zu haben.

Die Fotografie gibt mir die Möglichkeit, die Welt so zu zeigen, wie ich sie mit meinen Augen sehe. Es gibt Momente, die dürfen und sollen nicht vergessen werden, die müssen weiterleben. Und dafür nutze ich meine Kamera.

Mit meinem eisernen Willen Menschen glücklich zu machen startete ich damit, Geschichten eines ganz speziellen Tages einzufangen. Daraus wurde Leidenschaft.

Durch mein mobiles Equipment bin ich flexibel und kann dort arbeiten, wo ich gebraucht werde und sogar ein „Studio“ vor Ort aufbauen. Da ich viel mobil arbeite, verfüge ich über kein eigenes Studio, kann für verschiedene Projekte aber eines organisieren.

Als Fotograf lernt man nie aus. Eine aktive Fortbildung gehört dazu, davon profitieren natürlich auch Sie als Kunde! Ein essenzieller Teil der Fotografie ist die Bildbearbeitung. Mit dieser beschäftige ich mich aktiv und bearbeite meine Bilder somit alle selbst. Dies bedeutet für Sie – bei mir gibt es alles aus einer Hand!

Preisklasse
Mindestbuchungsstunden
1
Fotobox
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Talheimer Str. 10
74223 Flein