Words of Love - Traurednerin (IHK)

Mainhausen

Kirsten 🤍 Ich gestalte Eure individuelle freie Trauung oder die Erneuerung Eures Eheversprechens voller Feingefühl, herzlich, authentisch & humorvoll.
Words of Love - Traurednerin (IHK) - Trauredner in Mainhausen

Über Words of Love - Traurednerin (IHK)

Ihr wünscht Euch eine Traurede, die nicht steif und langweilig, sondern spannend, berührend, humorvoll - einfach voller Emotionen ist? Ich gestalte Eure freie Trauung nicht nur mit ganz viel Herz, Leidenschaft und Liebe zum Detail, sondern auch mit IHK-geprüfter Professionalität. 

Meine Rede wird von mir Wort für Wort nur für Euch verfasst. Ohne leere Wordhülsen, langweilige Zitate und abgedroschene Phrasen. Sie wird Euch und Eure Gäste berühren, zum Schmunzeln & Lachen bringen und die ein- oder andere Träne des Glücks in die Augenwinkel zaubern.

Am Tag Eurer Trauung stelle ich Euch gerne meinen Traubogen inklusive Dekoration zur Verfügung und spiele über meine hochwertige Anlage während der Zeremonie von Euch ausgewählte Musik ein. 

Lasst uns gerne ein unverbindliches Kennenlernen vereinbaren. Schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich einfach an, wir finden sicher einen zeitnahen Termin.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Kirsten

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
IHK-geprüft, barrierefreie Räumlichkeiten. Nutzt gerne meinen Traubogen inkl einem von 2 wunderschönen Dekopaketen
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
3
Ansprechpartner
Kirsten Steinbrück

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mainring 65
63533 Mainhausen