Tanja Marschallek Freie Rednerin & Sängerin Herzwerk

Unterensingen

Hallo und schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich bin Tanja, freie Rednerin und begleite euch gerne auf eurem ganz persönlichen Herzensweg.
Tanja Marschallek Freie Rednerin & Sängerin Herzwerk - Trauredner in Unterensingen
Tanja Herzwerk.jpg

Über Tanja Marschallek Freie Rednerin & Sängerin Herzwerk

Ich glaube an die Liebe und an die Wichtigkeit von Zeremonien. In diesen Momenten bleibt die Zeit für einen Augenblick stehen, der Raum fühlt sich mit Magie. In einer freien Trauung sind wir frei von jeglichen Standardisierungen. Ich stelle den Menschen in den Fokus und bin offen für jeden Glauben, jede Herkunft und jede Art der Liebe.

Fernab von jeglichen Standardfloskeln und alles andere als gewöhnlich, erlebt ihr meine Rede für euren Moment. Ich kreiere euren Tag ganz nach euren Vorstellungen und losgelöst von allem Mainstream.
Die Bedeutung hinter einer freien Rede ist schlicht und einfach die, dass es keine Grenzen gibt und die Individualität eure Geschichte und ihr im Mittelpunkt steht. Mein Anspruch und meine Motivation sind es, für großartige und bleibende Erinnerung zu sorgen, die euch und eure Gäste mitten ins Herz treffen.

Ihr wollt lachen, weinen, tanzen oder alles gleichzeitig - ganz egal, denn bei mir geht es lustig und humorvoll zur Sache. Aber keine Sorge, es wird nicht albern, dafür aber in jedem Fall emotional und persönlich.

Lasst uns gemeinsam ans Herz gehen!

Schreibt mich gerne an und wir können zeitnah ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren.

Alles Liebe
Eure Tanja vom Herzwerk ♡

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Bei Bedarf biete ich auch Gesang an und bringe meinen Gitarristen mit, Zudem habe ich an einer Ausbildung teilgenommen und bin zertifizierte Freie Rednerin.
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Tanja Marschallek

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Fabrikstraße 19
72669 Unterensingen