stefan.kramberg.speaks

Rheinfelden

Meine Worte für euren Moment! Lass mich eure Liebesgeschichte sichtbar machen! Bei mir gibts kein 0815, sondern eure Geschichte garniert mit Humor und Whisky

Über stefan.kramberg.speaks

Rheinfelden Baden ist meine Heimat, und als euer Hochzeitsredner hier, direkt an der Schweizer Grenze, schaffe ich einzigartige und individuelle Trauungen. Wenn ihr nach einem einfühlsamen Trauredner für eure freie Trauung sucht, bin ich gerne für euch da. Egal, ob eure Hochzeit in Rheinfelden, Lörrach, Freiburg, der Schweiz oder an einem anderen Ort stattfindet, die Liebe kennt keine Grenzen, und eure Liebe ist so einzigartig wie ein Tattoo auf eurer Haut.

Ich erzähle eure Liebesgeschichte auf lockere, ungezwungene und unterhaltsame Weise, damit euer Hochzeitstag für immer in positiver Erinnerung bleibt. Und wenn ihr neugierig seid, wie Whisky eine lockere Atmosphäre in eure individuelle Trauung bringen kann, lade ich euch herzlich zu ein.

Zu meinem Angebot gehört ein Geschenk für EUCH, ihr bekommt eure Traurede als Audiodatei zum Nachhören. Dadurch habt ihr die Möglichkeit den einzigartigen Moment eurer freien Trauung noch einmal aufleben zu lassen.

Euren Hochzeitstermin reservieren / Kennenlerngespräch buchen

Wichtig, bei mir könnt ihr euren Termin online in meinem Kalender nachsehen und gleichzeitig reservieren. Anschliessend bucht ihr kostenlos und unverbindlich das Kennenlerngespräch.

Euer Termin bleibt so lange in meinem Kalender reserviert, bis ich von euch die Entscheidung habe.

Dazu geht ihr ganz einfach auf: www.stefankramberg.com/kalender 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2019
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Traurede als Audiodatei zum download als Geschenk, Tattoos, Whisky, eigenes Audioequipment, gemeinsames Anstossen mit Whisky
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
1
Ansprechpartner
Stefan Kramberg

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Lindenstrasse 29
79618 Rheinfelden