MR. Leslie - Freier Trauredner

Frechen

5,0(2 Bewertungen)
Ihr sucht nach einem professionellen & zuverlässigen Trauredner? Da seid ihr bei mir richtig! Unterhaltsam & emotional leite ich eure Trauung und lasse sie s...
MR. Leslie - Freier Trauredner - Trauredner in Frechen

Über MR. Leslie - Freier Trauredner

Liebes Brautpaar!

Seit Frühjahr 2020 begleite ich Hochzeitspaare und ihre Gäste durch Freie Trauzeremonien. Es erfüllt mich immer wieder mit großer Freude einen bescheidenen Anteil am erfolgreichen Gelingen einer Hochzeit haben zu dürfen. Die Tätigkeit als Freier Trauredner ist, wie man so schön sagt, nicht nur Beruf, sondern meine Berufung. Seit der Planung meiner eigenen Hochzeit möchte ich gerne der Dienstleister für euch sein, den ich gerne selbst gefunden hätte!

Frei vor Menschen zu sprechen ist nicht jedermanns Geschmack und dennoch reicht es nicht mit diesem Talent bedacht zu sein. Der freie Vortrag einer Rede ist letztlich das Ergebnis präziser Vorarbeit. Dabei gilt es herauszufinden, wie eine Rede bestmöglich an die Wünsche und Persönlichkeit derer, für die sie geschrieben wird, angepasst werden kann. Das Schreiben einer Rede ist also echtes Handwerk

Nehmt gerne Kontakt zu mir auf, sodass wir uns in einem Erstgespräch etwas kennenlernen können. Wenn die Chemie stimmt, wir uns Sympathisch sind, steht einer wundervollen Trauung mit eurer individuell gestalteten Traurede nichts im Wege.

Viele Grüße, Dennis Leslie

Besonderheiten / Zusatzleistungen
keine Doppelbuchung
Ansprechpartner
Dennis Leslie

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schlehdornstraße 6
50226 Frechen