Miriam Klier - Freie Rednerin

Sinsheim

5,0(2 Bewertungen)
Was gibt es Schöneres als die Liebe zwischen zwei Menschen, lasst uns diese Liebe gemeinsam zelebrieren!!!!
Miriam Klier - Freie Rednerin - Trauredner in Sinsheim

Über Miriam Klier - Freie Rednerin

Was gibt es Schöneres als die Liebe zwischen zwei Menschen, lasst uns diese Liebe gemeinsam zelebrieren!!!!

Ich bin Miriam und liebe es, über die schönen Dinge zu sprechen.

Sprache, Worte, Zitate, Liebe, das Alles würde ich als meine Leidenschaft bezeichnen.

Ich war lange Zeit Reiseleiterin, bis ich mich dazu entschied: ich möchte nicht nur über die Errichtung irgendwelcher Gebäude sprechen; Ich möchte über die LIEBE reden über die wunderbare Liebe zweier Menschen, die sich dazu entschlossen haben, ihr Leben miteinander zu teilen und Dies mache ich nun seit einigen Jahren mit ganz viel Hingabe.

Meine Reden sind emotionale, direkt auf euch Zugeschnittene Reden, natürlich können die Reden auch humorvoll gehalten werden. Es wird auf jeden Fall eine Rede mit ganz viel Herz, die einfach voll und ganz zu Euch Beiden passt.

Nichts ist unmöglich, das ist ja das Schöne an einer freien Trauung.

Mein Ziel:

Das Fest Eurer Liebe durch eine emotionale und persönliche Traurede zu einem unvergesslichen und wundervollen Moment werden zu lassen, an den ihr euch für immer gerne zurück erinnert.

Habe ich euch nun neugierig gemacht? Dann kontaktiert mich doch bitte, dann werde ich all eure offenen Fragen gerne beantworten.

Ich freu mich von ganzem Herzen auf Euch und wünsche Euch alles Gute und viel LIEBE.

Eure Miriam

Ansprechpartner
Miriam Klier

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hans-Thoma-Straße 15
74889 Sinsheim