Jula Niemann - Jula traut

Stegen

Jula Niemann - Jula traut - Trauredner in Stegen
Sandra Beck/ Hochzeitsfotografin Freiburg

Über Jula Niemann - Jula traut

Ihr wollt euch TRAUen: Vor euren wichtigen Herzensmenschen und der ganzen Welt möchtet ihr einander versprechen, den weiteren Lebensweg Seite an Seite zu gehen. Das ist ein wunderschöner, mutiger Schritt, den ihr da vorhabt!

Um euer Ja-Wort für euch selbst und eure Gäste zu einem unvergesslichen Moment zu machen, wünscht ihr euch natürlich die schönste und bewegendste Zeremonie, die man sich nur vorstellen kann. Die freie Trauung bietet einen Rahmen, der ganz persönlich auf euch zugeschnitten ist - als feierlicher Auftakt oder kraftvolle Bestärkung für euren Bund. 

Ich bin Jula - freie Traurednerin und Zeremonienleiterin. Den Raum zu halten für all die großen Gefühle dieses ganz besonderen Festes - durch das kraftvolle Ritual der Trauung zu führen - eure ganz persönliche Liebesgeschichte so zu erzählen, dass ihr sie noch mal ganz neu als Schatz erkennt und es alle im Raum mit bewegt:

All das erfüllt mein Herz, ist mir jedesmal aufs Neue eine Ehre und riesige Freude!

Ansprechpartner
Jula Niemann

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Stockacker 21
79252 Stegen