Hochzeitssängerin & Herzpoetin

Karlsruhe

Ich bin prof. Sängerin, Musikerin & Traurednerin ♡ Eure Geschichte wird bei mir mit Herz, Sprache und viel Gefühl zu eurer perfekten Traurede. http://www.pe...
Hochzeitssängerin & Herzpoetin - Trauredner in Karlsruhe

Über Hochzeitssängerin & Herzpoetin

♡-lich Willkommnen!
 

Sie wünschen sich die perfekte Trauung? Dann sind sie bei mir genau an der richtigen stelle. Ich bin professionelle Hochzeitssängerin & freie Traurednerin.

Mein Name ist Sabrina D'Andrea. Ich bin Dipl. Musicaldarstellerin, Profi Sängerin, Musikerin, Schauspielerin und Sprecherin. Mein Studium an einer renommierten Musical Academy in Hamburg. Als Solistin war ich in zahlreichen Engagements, im In-und Ausland, u.a. im bekannten Musical "Die Schöne und das Biest" zu sehen.

Aufgrund meiner Gesangsausbildung, u.a. in New York und London, ist für mich stimmlich so gut wie jeder Wunsch umsetzbar.

Als Solo Künstlerin & Songwriterin veröffentlichte ich 2016 meine Debüt EP Phoenix, die in zwei Kategorien mit dem deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet wurde.

Der Beruf der Schauspielerin ist so vielseitig, dass ich mich dazu entschieden habe, nicht nur auf der Bühne zu stehen, sondern auch als freie Rednerin tätig zu sein. Ich freue mich jedes Mal sehr darüber, durch eine Trauzeremonie führen zu dürfen. Sie, das Brautpaar und Ihre Liebe zueinander, sind der zentrale Punkt, um den es sich an diesem besonderen Tag dreht!

Deshalb ist es für mich ganz wichtig, auf Ihre Wünsche einzugehen.

Leidenschaft, Empathie und der Sinn dafür, Gefühle in Worte zu fassen, liegt mir im Blut. Es ist für mich eine wunderbare Aufgabe, all das in eine emotionale, persönliche und zum Brautpaar passende Traurede zu verwandeln.

Als Schauspielerin gehört das geübte Sprechen und Transportieren von Bildern in Form von Worten und Gefühlen zu meinem erlernten Handwerk. Ich möchte das "Sprachrohr" für mein Brautpaar sein und es mit Leichtigkeit und viel Gefühl durch die Trauung führen, ohne dabei im Mittelpunkt zu stehen.

Ich liebe es, Brautpaare an ihrem schönsten Tag musikalisch zu begleiten und sie mit ihren Wunschliedern bei der Trauung zu Freudentränen zu rühren.
 

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Gesang, musikalische Begleitung der Trauung, musikalische Begleitung zum Sektempfang
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
3
Ansprechpartner
Sabrina D'Andrea

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone