Heart & Music - Valeria Gatting

Landau in der Pfalz

Rednerin für freie Trauungen und professionelle Sängerin
Heart & Music - Valeria Gatting - Trauredner in Landau in der Pfalz

Über Heart & Music - Valeria Gatting

Brautpaare an ihrem besonderen Tag als Rednerin und Sängerin zu begleiten, ist für mich bis heute ein einzigartiges Erlebnis und ich schätze mich sehr glücklich meine Berufung zum Beruf gemacht zu haben.

In den Vorgesprächen lerne ich euch intensiv kennen, um daraus eine persönliche und individuelle Trauung zu kreieren, sodass eure Hochzeit definitiv einzigartig ist und für immer unvergesslich bleibt.

Übrigens: Das erste Kennenlerngespräch ist unverbindlich und kostenfrei!
 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Ich persönlich :-)

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone