Freier Redner Philipp Bertram

Leverkusen

Freier Redner (IHK)
Freier Redner Philipp Bertram - Trauredner in Leverkusen
IMG_3641.jpeg

Über Freier Redner Philipp Bertram

Diesen Tag möchte ich nie wieder vergessen!

Solche oder ähnliche Sätze haben wir doch schon immer irgendwo gehört, wenn es um die Hochzeit geht.

Meine Aufgabe ist es, euch zur Seite zu stehen und eure Hochzeitszeremonie so zu gestalten, dass der Tag nie wieder vergessen wird.

Es gibt viele Gründe, warum sich ein Paar für eine freie Trauung entscheidet. Ein gewichtiger Grund ist, dass sich das Brautpaar in der Gestaltung der Zeremonie frei fühlen möchte. Oftmals spielt der Ort der Trauung auch eine wesentliche Rolle.

Bei mir stehen die Liebe und Eure Geschichte im Mittelpunkt.

Nach einer kurzen Kontaktaufnahme würde ich mich gerne mit euch für ein erstes Kennenlernen treffen. Denn die Harmonie zwischen uns sollte stimmen!

Bei einem zweiten Treffen lernen wir uns dann genauer kennen.

Wie habt ihr euch kennengelernt, wie lief der Antrag ab und was sind eure Werte und wie stellt ihr Euch eure Hochzeitszeremonie vor: klassisch oder lieber leger, eine Symbiose aus beidem? Wir finden die für euch beste Zeremonie!

Ich freue mich auf Euch.

Philipp 

 

 

 

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Ansprechpartner
Philipp Bertram

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Langenfelderstraße 53a
51371 Leverkusen