Freier Redner Karim Yahiaoui

Salzhemmendorf

Wir machen aus eurer Geschichte, eure Trauung!
Freier Redner Karim Yahiaoui - Trauredner in Salzhemmendorf

Über Freier Redner Karim Yahiaoui

Karim Yahiaoui
 

Mein Name ist Karim Yahiaoui. Ich bin 1987 in der schönen Rattenfängerstadt Hameln geboren. Das liegt in Niedersachsen. Aufgewachsen bin ich in einem beschaulichen Dorf nahe Hameln. Das liegt bei Hannover in Niedersachsen. Seit 2015 bin ich glücklich mit meiner Frau verheiratet. Gemeinsam haben wir zwei wundervolle Töchter im Alter von drei und einem Jahr. Zusammen wohnen wir in einem kleinen Dorf zwischen Hildesheim und Hameln. Anfang 2018 habe ich beschlossen den Weg als freier Redner zu gehen.

 

Die freie Trauung
 

Das Wichtigste ist mir, wir können die Trauung so gestalten, wie ihr möchtet. Uns sind dabei keine Grenzen gesetzt, weder bei der Location, dem Ablauf, dem ganzen Drumherum, noch bei der Traurede selbst. Ihr habt die freie Entscheidung! Ich als Freier Redner begleite und unterstütze euch dabei. So habt ihr eine individuelle, persönliche Trauung nach euren Wünschen. Ob mit Gästen oder auch ohne, in einer schönen Location, unter freiem Himmel oder auch an einem für euch ganz besonderen Ort, nur romantisch oder auch etwas humorvoll, feierlich oder gemütlich, mit Musik oder nicht,… ganz so wie ihr es euch vorstellt. Denn es ist EUER Tag.

Ich freue mich, euch kennenzulernen, Teil eurer Hochzeit sein zu dürfen!

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Görlitzer Str. 35
31020 Salzhemmendorf