Ellaine Engel

Vettweiß

5,0(29 Bewertungen)
Ihr wünscht euch eine freie Trauung, die einzigartig, authentisch, humorvoll und persönlich ist?! Als Traurednerin & Sängerin helfe ich euch bei der Erfüllun...
Ellaine Engel - Trauredner in Vettweiß
Ellaine Engel /

Über Ellaine Engel

Liebes zukünftiges Hochzeitspaar,

die freie Trauung bietet euch die Möglichkeit, eure Traumhochzeit genauso zu gestalten, wie ihr es euch wünscht - individuell, humorvoll, einzigartig,  authentisch, gefühlvoll, einfach sehr persönlich - der Gestaltung eurer freien Trauung sind keine Grenzen gesetzt. Weder eure religiöse Ansicht, noch die sexuelle Orientierung spielen eine Rolle. Jeder darf jeden lieben und natürlich heiraten. Auch ein zweites Mal, wenn Ihr vorher bereits verheiratet wart oder nach ein paar Jahren euer Eheversprechen erneuern wollt. Alles ist möglich und erlaubt, denn nur ihr als Hochzeitspaar und eure Liebe stehen bei der Trauung an erster Stelle. Als Traurednerin eurer Trauzeremonie helfe ich euch bei der Erfüllung eurer Traumtrauung, bei der es mir am Herzen liegt, dass ihr euch hundertprozentig wohlfühlt.

Falls ihr euch eine musikalische Untermalung für eure Trauung wünscht, biete ich zusätzlich Hochzeitsgesang an. Der Gesang unterstützt die schönen und emotionalen Momente. Meine lieben Hochzeitspaare beschreiben meinen Gesang als wunderschön, sehr melodisch mit vielen Facetten, sehr emotional, Gänsehaut garantiert und dass ich voller Leidenschaft, Hingabe und Liebe singe.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mehr über mich und meine Leistungen erfahren wollt, schaut euch gerne meine Website an. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren, ich stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich darauf, euch und eure Liebesgeschichte kennenzulernen!

Eure Ellaine

Besonderheiten / Zusatzleistungen
musikalische Begleitung möglich
Ansprechpartner
Ellaine Engel

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Petrusstraße 46A
52391 Vettweiß