Die Hochzeitsrednerinnen

Mönchengladbach

5,0(1 Bewertung)
Wir, Beate Königs und ich, Renate Kimmel, sind Hochzeits- und Festrednerinnen aus Leidenschaft. Wir sind kompetent, rhetorisch geschult und sprechen Englisch...
Die Hochzeitsrednerinnen - Trauredner in Mönchengladbach

Über Die Hochzeitsrednerinnen

Wir lieben, was wir tun. Es ist wunderschön, ein Brautpaar auf sich zukommen zu sehen, voller Liebe und voller Vertrauen in die Zukunft. Und die Rede, die wir dafür schreiben, soll diese Liebe widerspiegeln und dem Brautpaar, Familie und Freunden noch einmal vor Augen führen, was dieses Paar ganz besonders ausmacht. Bei uns ist nichts von der Stange, wir recherchieren gründlich, führen Gespräche mit dem Paar, evtl. auch mit der Familie und Freunden und bitten um das Ausfüllen eines Fragebogens. Je mehr Details wir haben, desto individueller wird die Rede. Denn unsere Rede soll bewegen, zum Lachen und zum Weinen bringen. Unvergesslich bleiben. Aber die Rede ist nicht das Einzige. Wir suchen einen Trauspruch, der perfekt zu dem Brautpaar passt. Und es muß kein Standart-Eheversprechen sein, Sie können auch Ihre eigenen Worte wählen. Wir helfen, falls gewünscht, bei der Auswahl der Lieder und des Rituals, koordinieren den kompletten zeitlichen Ablauf. Wir schreiben auch gerne die Reden für die Brauteltern oder Freunde, falls diese sich nicht trauen, sie selber zu schreiben. Und hinterher gibt es die komplette Rede natürlich ausgedruckt in einer schönen Schmuckmappe zur Erinnerung. 
 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gasstrasse 51
41236 Mönchengladbach