Anna Ellermann

Paderborn

Als freie Traurednerin begleite ich Euch bei Eurer freien Trauung und möchte diesen großen Moment in Eurem Leben zu etwas ganz Besonderem machen.
Anna Ellermann - Trauredner in Paderborn
Anna Ellermann.png

Über Anna Ellermann

Ich bin Anna und begleite Menschen, die sich für Einander entschieden haben und diese Entscheidung mit einer feierlichen, wunderschönen Zeremonie im Kreise ihrer Liebsten bekräftigen möchten. Meine große Hoffnung ist, dass ich diese eine, ganz besondere Herzensangelegenheit zu etwas Besonderem für Euch mache. 

Was  möchte ich für Euch tun? 

Mein Herzenswunsch ist es, diesen wichtigen Anlass und Meilenstein im Leben mit berührenden Momenten zu bereichern, an die ihr noch lange voller Glück zurückdenken werdet.


Wie bereiten wir die freie Trauung gemeinsam vor? 

Wir führen mehrere Vorgespräche, in denen wir uns kennenlernen, über Eure Geschichte sprechen und Eure individuelle Trauzeremonie gemeinsam gestalten. Dazu gehört die musikalische Untermalung von Eurem Ein- und Auszug und anderen besonderen Momenten während der freien Trauung, die Einbindung von schönen Ritualen und Euren individuellen Wünschen bezüglich der Ablaufs der freien Trauung.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen, gemeinsam in Eure Geschichte einzutauchen und einen magischen Moment mit Euch zu teilen. 

Preisklasse
Technik vorhanden
Nein
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Anna

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone