Alternative/freie Trauung-Binder

München

Freie Trauung, mit einer Rede, die berührt! Als "Redner Binder" und zugleich freier Theologe aus München bin ich euer Profi, wenn eure Hochzeitszeremonie bes...
Alternative/freie Trauung-Binder - Trauredner in München
Trauredner Christian G. Binder/München

Über Alternative/freie Trauung-Binder

Mein Ziel ist es, dass Eure freie/alternative Trauung atemberaubend und einzigartig wird! Mit einer Rede, die berührt! Dies ist mein Ansporn und meine Freude zugleich!

Eure Trauung führe ich feierlich, tiefsinnig, nah am Leben und Eurer Beziehungsrealität, locker und humorvoll, ohne Liebesgesäusel oder kitschig zu wirken durch.

Eine hohe Qualität, viel Herzlichkeit und ein großer Schatz an Erfahrung fließen in meine sehr persönlichen Trauungsansprachen ein. Egal ob unter freiem Himmel, am See, in den Bergen- eure freie Trauung wird ein besonderes Erlebnis sein. Gerne unterstütze ich euch dabei mit Tipps zu geeigneten Lokalitäten, einem gelungenen Ablauf, gute Dienstleister/Fotografen in und um München oder an einem der romantischen bayerischen Seen.
 

Ich fühle mich geehrt, wenn ich an Euren Sehnsüchten, Hoffnungen, Träumen und der Vorfreude auf Euren Hochzeitstag teilhaben darf. 
 

Als sogenannter Freier Theologe (Dipl.- Theologe evang.) bringe ich 20 Jahre Erfahrung  im zelebrieren von freien Traungen mit. 

Wie wäre es mit einem Ehejubiläum wie:  2.Eheversprechen, 2. Ja-Wort oder Eheerneuerungsversprechen im Familienkreis? Oder Eure Silberhochzeit oder romantische Goldene Hochzeit zu feiern?

Im Einsatz bin ich vor allem als Hochzeitsredner/freier Redner/Trauredner (es gibt viele Bezeichnungen:-) im Raum München, Augsburg, Fürstenfeldbruck, Dachau, Wolfratshausen, Garmisch, ganz Oberbayern, Salzburg, Tirol/Österreich und weltweit. 
 

Auf meinem Youtube Kanal "Redner Christian G. Binder", könnt ihr einen Eindruck über freie oder alternative Trauungen erhalten...

Ich freue mich euch, liebe Brautpaare, kennen zu lernen und eine einigartige freie Trauungszeremonie mit und für euch und eure Gäste zu gestalten. Bitte nehmt Kontakt mit mir auf, damit wir loslegen können. Euer Traum darf Realität werden! 
 

Euer Redner, Christian G. Binder aus München/Bayern
 

Tätig seit
2000
Theologischer Hintergrund
Dipl.- Theologe
Ansprechpartner
Christian G. Binder

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bernhard-Borst-Straße 1
80637 München