Taunus-Fotobox

Neu-Anspach

Dein Fotobox Anbieter im Taunus und Rhein/Main Gebiet. Mit freundlichem und persönlichem Kontakt
Taunus-Fotobox - Fotobox in Neu-Anspach
Taunus_Fotobox_Logo

Über Taunus-Fotobox

Mein Name ist Kevin Sauer und bin Betreiber der Taunus-Fotobox.de

Meine Anspruch ist es, euren Wünschen stets nachzukommen und alles dafür zu tun, um euch, als mein Kunde Glücklich zu stellen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch bei mir als Dienstleister in sicheren Händen fühlt. Ich möchte, dass ihr euch bei mir nicht vorkommt, dass ihr "einer von vielen" Kunden seid. So versuche ich auf jeden Wunsch individuell einzugehen. 08/15 um mal eben das "schnelle Geld" zu verdienen, gibt es bei mir nicht.

Bei mir müsst ihr euch nicht um den Auf und Abbau der Fotobox kümmern. Ich baue euch die Box in der Regel einen Tag vor Beginn der Veranstaltung auf und baue Sie am kommenden Tag wieder ab. Eine Zeitliche Begrenzung gibt es bei mir nicht. Eine normale Buchung beinhaltet immer einen ganzen Veranstaltungstag.

Zu jeder Fotobox Buchung erhaltet ihr auch eine Kiste mit jeder Menge Verkleidungsstücken, welche ihr im Zeitraum der Buchung mit nutzen könnt. In der Regel bringe ich euch sogar 2 bis 3 Kisten mit und ihr könnt euch aus einer Vielzahl an Requisiten etwas heraussuchen, so dass ihr passend zu Euch, Eurem Stil und eurer Hochzeit entsprechend Verkleidungsstücke vorhanden sind.

Sollte es einmal Probleme geben, so stehe ich euch telefonisch und zu Not auch innerhalb kürzester Zeit vor Ort zur Verfügung um das Problem zu beseitigen.

Neben den Fotoboxen, vermiete ich auch Audio-Gästebücher. 

Stellt euch vor, wie schön es wäre, auch Jahre später persönliche Grußnachrichten von Oma Erna oder Opa Willi anzuhören. Oder die Überraschung, wenn Kinder euch mit herzerwärmenden Nachrichten verblüffen.Das authentische Telefon aus den 1950er Jahren, das ich umgebaut habe, verleiht diesem Erlebnis einen nostalgischen Touch. Es benötigt lediglich Strom über eine Steckdose oder Powerbank und kann somit bequem an jedem Ort eurer Location aufgestellt werden. Schafft unvergessliche Erinnerungen mit dem Charme vergangener Zeiten!

Ich freue mich über eine Nachricht von dir

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2019
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Audio Gästebücher
Betreuung während der Feier
Ja
Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Ja
Art der Fotobox
Fotobox
Ansprechpartner
Kevin Sauer

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hauptstraße 2A
61267 Neu-Anspach