Snap It Fotobox

Heilbronn

5,0(1 Bewertung)
Professionelle Fotobox für eure Hochzeit mieten ✓ inkl. Auf- und Abbau (Kein Versandstress!!) ✓ Preiswerte Top-Qualität ✓ viele Extras ✓ Echter Full-Servic...
Snap It Fotobox - Fotobox in Heilbronn

Über Snap It Fotobox

Die Snap It Fotobox bietet euch DAS Highlight, das auf keiner Hochzeit mehr fehlen darf! Wir garantieren euch und euren Gästen jede Menge Spaß, bei Top-Bilderqualität! 

Jeder ist begeistert! Einmal angefangen, kommt man kaum noch davon los. Es entstehen Bilder, die ungestellt und lustig sind. Alles ist erlaubt! Echte Verkleidungsaccessoires sind bei uns mit dabei! Der Kreativität kann also absolut freien Lauf gelassen werden: Lustig, frech oder auch einfach mal seriös. Die Fotobox bringt alle zusammen die Spaß haben wollen. Und auf  größeren Gesellschaften ist dieser Spaß gleichzeitig auch ein großer Eisbrecher für alle Gäste! So wird eure Hochzeit legendär werden!

Dazu kommt, dass die Snap It Fotobox nicht einfach nur eine Fotobox ist: Wir bieten euch Top-Qualität, den maximalen Spaß und vollen Rundum-Service. Bei uns müsst ihr nicht auf ein (verspätetes) Versandpaket warten, dann in der Location alles selbst aufbauen und Stolperfallen beseitigen etc. Als Full-Service Anbieter kümmern wir uns gerne nach der Buchung um die gesamte Abwicklung.

Ihr sollt euch an dem Tag auf diese vielen kleinen magischen Momente konzentrieren und euren Tag so erleben, dass er unvergesslich bleibt! 

Mit Snap It habt ihr „Open End Fun“, ohne zeitliche Begrenzung. Auch Bilder könnt ihr machen, so viel ihr wollt. Und da wir nicht in langwierigen Sessions (langer Countdown) Bilder machen, haben eure Gäste auch wirklich über längeren Zeitraum Spaß! 

Nach der Hochzeit werden die Bilder immer bearbeitet und danach in eine passwortgeschützte Online-Galerie hochgeladen. Ihr müsst also keine Bilder verteilen oder USB-Sticks ohne Ende bespielen.

Die einzelnen Boxen und deren Leistung sowie diverse Erweitungsmöglichkeiten, findet ihr bei uns auf der Website. 


Tätig seit
2008
Art der Fotobox
Fotobox
Ansprechpartner
Dominik Hotzy

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mönchseestraße 43/1
74072 Heilbronn