Hennemanns Fotobox und Partyzubehör

Abensberg

Eure Fotobox für Abensberg und Umgebung! Zusätzlich bekommt ihr bei uns Heliumballons und Ballondeko.
Hennemanns Fotobox und Partyzubehör - Fotobox in Abensberg
IMG-20230113-WA0013.jpg

Über Hennemanns Fotobox und Partyzubehör

Liebe Brautpaare,

wir sind das typische “kleine Familienunternehmen”, bei dem die “Chefs” selber zum Aufbauen vorbeikommen. 

Wir haben 2019 geheiratet, selbstverständlich auch mit Fotobox, und haben uns nach der Corona-Zwangspause Mitte 2022 dazu entschlossen, selbst eine Fotobox zu betreiben. 

Wir sind regional, unsere Fotobox ist nicht für den Versand geeignet. Dabei sind wir primär im Landkreis Kelheim und umliegende Gebiete, wie z. B. Regensburg unterwegs. 

Wir bieten euch eine hochwertige Fotobox zu einem vernünftigen Preis, den ihr jederzeit in unserer Internetseite einsehen könnt. Ebenso haben wir einen Terminkalender, sodass ihr sofort seht, ob wir an eurem großen Tag noch frei sind. 

Zusätzlich bekommt ihr bei uns Ballondeko und heliumgefüllte Ballons ganz nach euren Wünschen. 

Wir sind außerdem aktuell am Überlegen, ein Audio-Gästebuch anzuschaffen. Gebt uns doch gerne in den Kommentaren Rückmeldung, ob daran Interesse besteht. 

Wir würden uns freuen, zu eurer Traumhochzeit unseren Beitrag zu leisten und freuen uns auf Anfragen.

Viele Grüße,

Marina und Steven Hennemann 

Preisklasse
Tätig seit
1.012022
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Green-Screen mit Wunsch-Hintergrund zubuchbar.
Betreuung während der Feier
Nein
Auf- und Abbau möglich
Inklusive
Lieferung möglich
Inklusive
Art der Fotobox
Fotobox

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Sonnenstr. 4
93326 Abensberg