Fotobox by Kreativwerkstatt Guberac

Bühl

5,0(12 Bewertungen)
Das Must-Have: Mit meiner Fotobox wird deine Hochzeit unvergesslich! Sie ist das ultimative Highlight und wird bei Jung und Alt für jede Menge Spaß sorgen.
Fotobox by Kreativwerkstatt Guberac - Fotobox in Bühl
Fotobox by copyright Kreativwerkstatt Guberac

Über Fotobox by Kreativwerkstatt Guberac

Fotos sind ein Rückfahrticket zu einzigartigen Momenten – DEINER Hochzeit!

Die Hochzeit ist bekanntermaßen einer der wichtigsten Tage im Leben. An dieses Ereignis sollen alle Mitfeiernden und vor allem ihr, das Hochzeitspaar, immer gerne zurückdenken. 

 

  • Professionelle Technik 

Dank Canon Spiegelreflexkamera sowie eingebautem Licht erhältst du gestochen scharfe Fotos, welche dir und den Gästen direkt per Live-View auf dem Touchscreen angezeigt werden. 

 

  • So macht das Posieren gleich doppelt Spaß

Lustige Accessoires sorgen für Gaudi & reichlich Abwechslung - darum gehören sie bei mir zur Grundausstattung. Einen neutralen Foto-Hintergrund gibt es selbstverständlich auch dazu. Auf Wunsch kann dieser auch eigens für eure Hochzeit designt und produziert werden (gegen Aufpreis).

 

  • Schöne Erinnerung zum Mitnehmen

Absolut empfehlenswert ist den Sofort-Drucker. Das Layout für die Ausdrucke im Postkartenformat wird kostenfrei individuell auf dein Design &somit passend zu den Einladungen, etc. angepasst.

 

  • Rundum-Sorglos-Paket

Das Besondere an meiner Fotobox ist, dass keine Betreuung vor Ort durch eine Person notwendig ist. Einfach einschalten, schon geht es los und ihr könnt mit euren Gästen die Feier genießen. Als Notfall-Ansprechpartner bin ich jederzeit telefonisch erreichbar. 

 

  • Zwei Details machen den Unterschied zu anderen Anbietern

Zum einen bekommst du im Nachgang immer auch alle Fotos zusätzlich digital bereitgestellt –  (Einzelbilder & Collagen). Ideal zum verschicken, verschenken und für ein Hochzeitsbuch. 

Zum anderen entfällt bei meinem System das lästige Nachlegen von Papier. Denn der verbaute Drucker arbeitet mit Rollenpapier, welches ein Druckvolumen von bis zu 700 Fotos im Format 15×10 cm ermöglicht. Die Fotos werden schnell in hochwertiger Qualität gedruckt. 

 

Die Fotobox für unvergessliche Momente auf Deiner Hochzeit 

Auf- und Abbau möglich
Inklusive
Art der Fotobox
Fotobox
Ansprechpartner
Sebastian Guberac

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Benedikt-Wehrle-Str. 9
77815 Bühl