Vasilis Makris DJ

Nürnberg

Experte für Hochzeiten und Firmenfeiern. Erstklassige Events und Mixed-Generation Partys.
Vasilis Makris DJ - DJs in Nürnberg

Über Vasilis Makris DJ

Ihre Veranstaltung verdient auch gutes Entertainment. Experte für Hochzeiten und Firmenfeiern. Mit Hochwertigem Equipment und guter Musik, bringe ich euere Feier auf ein anderes Level. Mit meiner Erfahrung als Künstler und Musiker stehe ich jederzeit mit guten Tips zur Verfügung.

Dienstleistungen:

• Beschallung und Beleuchtung für bis zu 300 Personen⁣

• Live-Act Duo (DJ - Gesang oder DJ - Saxophon)
 

• individuelle Musik am Abend⁣

• Fotobox⁣ ⁣

-------------------------------------------------------------------

Ich stamme aus Rhodos, Griechenland und einem musikalischen Elternhaus.

Mit einer Klavier spielenden Mutter und einem Schlagzeuger als Vater

wurde mir die Musik quasi in die Wiege gelegt.

 

Als klassisch ausgebildeter Pianist und gelernter Veranstaltungstechniker bringe ich sowohl das technische, als auch das musikalische Verständnis mit, das ein guter DJ braucht.

Ich habe Technik im Blut und Musik im Ohr.

 

Mit viel Gespür spiele ich den richtigen Track zur richtigen Zeit und greife dabei auf eine große musikalische Bandbreite und Vielseitigkeit zurück: verwurzelt in der Musik der 80er und 90er, mit großer Liebe für Dance-Classics, Oldschool-Hiphop und RnB, sorge ich für dauerhaft gefüllte Tanzflächen und müde Beine am nächsten Tag. Auch Rock, aktuelle Charthits und Schlager habe ich immer parat und somit für jeden Gast und jede Generation den richtigen Hit auf dem Plattenteller.

Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Ansprechpartner
Vasilis Makris

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone