Hochzeitsdj ST3VE O

Graben-Neudorf

Hochzeitsdj ST3VE O - Liveact
Hochzeitsdj ST3VE O - DJs in Graben-Neudorf
Avatar - St3veO (Steffen 2).jpg

Über Hochzeitsdj ST3VE O

Ein Hochzeits-DJ sorgt für die musikalische Unterhaltung Eurer Gäste und ist somit ein wichtiger Bestandteil Eurer Hochzeitsfeier. Ich lege größten Wert auf Professionalität und Zuverlässigkeit und bin stets bemüht, Eure Erwartungen zu übertreffen.

Ich bin bereits seit 12 Jahren als Hochzeits-DJ unterwegs und habe mehr als 1.000 Hochzeiten begleitet.
 

Angefangen habe ich, weil ich mir bei so vielen Hochzeiten und Veranstaltungen dachte: "Was tut er/sie da? Das geht doch viel besser!" 
 

Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Als kleiner Bub wollte meine Mutter, dass ich ein Instrument spiele. Ich entschied mich für die Trompete.
 

Meine Trompetenauftritte sind heute das Highlight auf jeder Party.
 

Eine klare Kommunikation ist der Anfang einer jeden guten Beziehung - ich nehme mir für jede Hochzeit ausreichend Zeit, um alles von A bis Z vorzubereiten.
 

Lasst Euren besonderen Tag zum schönsten Eures Lebens werden.
 

Ich freue mich auf Eure Hochzeit!
 

Euer ST3VE O

Tätig seit
2011
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Live Trompetenauftritt
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
Ganzer Tag
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, Rock, House & Techno, HipHop, R&B, Country, Funk, Soul, Schlager, Rock'n'Roll, Lounge/Hintergrundmusik, Jazz, PianoDJ, Tanzmusik
Ansprechpartner
ST3VE O

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kanalstraße 6
76676 Graben-Neudorf