Hochzeitsdj Beatgee

Rastatt

Ihr sucht einen Hochzeitsdj aus Rastatt und Baden-Baden? Jemand, der nicht nur Schlager und Ballermann spielt? Dann schaut bei mir vorbei!
Hochzeitsdj Beatgee - DJs in Rastatt

Über Hochzeitsdj Beatgee

Hi. Ich bin DJ Beatgee aus Rastatt und ein so genannter Hybrid DJ.
Ich spiele in mehreren Clubs in Karlsruhe und Umgebung, bin aber auch für die musikalische Begleitung für euere Hochzeit buchbar.

Meine Schwerpunkte liegen klar auf dem Dancefloor der 90er/2000er und der aktuellen Hits.
Ich verstehe mich als Hochzeitsdj, der ein wenig mehr auf die Tanzfläche bringt, als nur den Standard, der sonst auf Hochzeiten läuft. 

Natürlich kümmere ich mich darum, dass ihr und eure Gäste an dem Abend zufrieden seid. Wünsche frage ich vorher ab und baue sie auch, sofern es zur Stimmung passt, gerne ein.

Was ich nicht bin: Ich bin kein “Knöpfchendrücker” oder gar eine Jukebox. Meine Erfahrungen baue ich in euren musikalischen Abend ein und berate euch wie eure Feier ein Erfolg wird.
Es versteht sich von selbst dass die Musik grundsätzlich gemixed wird und nicht jeder Song bis zum Ende ausgespielt wird (außer es ist natürlich passend).

Ich freue mich über eure Anfragen.
LG
Ben

Preisklasse
€€
Tätig seit
2010
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Licht- und Tontechnik, Firmenfeiern, Clubevents
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
5
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, R&B, Rock, House & Techno, HipHop, Rock'n'Roll, Lounge/Hintergrundmusik

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone