Hochzeits DJ Mainz

Mainz

Ich möchte Hochzeitspaaren mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeit-DJ dabei helfen, dass ihre Hochzeit auch musikalisch zu einem wundervollen Tag wird!
Hochzeits DJ Mainz - DJs in Mainz
HDM

Über Hochzeits DJ Mainz

Ich möchte Hochzeitspaaren mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeit-DJ dabei helfen, dass ihre Hochzeit auch musikalisch zu einem wundervollen Tag wird!

Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und nehme mir für die Hochzeitspaare die notwendige Zeit, um alle Details individuell zu planen!

Schreibt oder ruft mich direkt an, dann können wir alles ganz entspannt besprechen!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
R&B, HipHop, Pop, House & Techno, Rock, Soul, Lounge/Hintergrundmusik, Schlager, Tanzmusik
Ansprechpartner
Pascal Rodax

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Stolze-Schrey-Str. 4
55124 Mainz