Gentleman-DJ Eric

Winnenden

Dein professioneller Event-DJ für deine unvergessliche Hochzeits-, Privat- oder Firmenfeier.
Gentleman-DJ Eric - DJs in Winnenden

Über Gentleman-DJ Eric

Hallo, ich bin Gentleman-DJ Eric, dein mobiler Event-DJ mit langjähriger Erfahrung, einem besonderen Talent für die richtige musikalische Unterhaltung zur richtigen Zeit sowie 100-prozentiger Kundenorientierung für deine unvergessliche Hochzeits-, Geburtstags-, Jubiläums- oder sonstige Feier im Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus!

Mein Ziel ist es, dass ihr euch um das Thema Musik nur einmal Gedanken machen müsst: "Wie sehen unsere Musikwünsche aus?". Und hierbei erhaltet ihr von mir vollste Unterstützung.

In einem unverbindlichen persönlichen Kennenlerngespräch zeige ich euch gerne, wie euer auf euch zugeschnittenes Rundum-Sorglos-Paket aussieht, was ich euch musikalisch sowie technisch (Licht- und Tontechnik) biete und ihr könnt die ersten Fragen stellen. Nach erfolgreichem Zusammenfinden wird ein weiteres persönliches Gespräch vor eurer Hochzeit statt finden, um eure Musikwünsche und eure Planung detailliert zu besprechen. Natürlich habe ich dazwischen immer ein offenes Ohr für euch und stehe euch mir meiner Erfahrung beratend zur Seite.

Musikalisch bin ich ab den 60er Jahren bis heute mit so ziemlich jeder Stilrichtung sehr gut aufgestellt. Über einen DJ-Fragebogen könnt ihr die Hintergrundmusik zum Sektempfang und Dinner festlegen, euch besondere Titel für den Eröffnungstanz, den Brautstraußwurf und sonstige Veranstaltungspunkte wünschen und eure Musikwünsche für die Feier festlegen. Eure Gäste beziehen wir mit Musikwunschkarten in den Abend mit ein.

Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, eure Feier musikalisch zu etwas ganz Besonderem zu machen!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2011
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Videoservice, Technik & Musik zur freien Trauung, Ambient-Lichter, Akkulautsprecher für Außenbereich, Beamer, Leinwand
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
8
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Tanzmusik, Lounge/Hintergrundmusik, HipHop, Schlager, House & Techno, R&B, Rock, Pop, Rock'n'Roll
Ansprechpartner
Eric

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Petristraße 18
71364 Winnenden