DJP-Entertainment / DJ Peter Öhler

Obrigheim

DJ & Moderator für Hochzeit und Party
DJP-Entertainment / DJ Peter Öhler - DJs in Obrigheim

Über DJP-Entertainment / DJ Peter Öhler

Mit meiner weit über 30-jährigen Erfahrung als hauptberuflicher DJ & Moderator, lege ich sehr viel Wert auf Individualität, Planung und Umsetzung jeder einzelnen Veranstaltung und somit letztendlich auf die Zufriedenheit meiner Kunden.

Sehr viele Gastgeber können durch meine flexible und kundenorientierte Arbeitsweise auf tolle Momente und rauschende Feste zurückblicken.

Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch gehe ich gezielt auf die Vorstellungen und Wünsche meiner Kunden ein, gebe den ein oder anderen Tipp und lasse gerne meine Erfahrungen aus unzähligen Veranstaltungen miteinfließen.

Musikalisch gesehen, verstehe ich mich als Allround - DJ, mit einer dem Anlaß entsprechenden niveauvollen Moderation.

Ihre Musikwünsche und mein generationsübergreifender Musikmix sind der Garant für eine gelungene Feier.

 

Unterstützt wird das Ganze durch professionelle Ton- und Lichttechnik, die der jeweiligen Veranstaltungsgröße angepasst wird. Es kommen ausschließlich hochwertige Produkte führender Marken zum Einsatz, um den reibungslosen Ablauf und die Qualität ihrer Feier zu gewährleisten.

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
1980
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
5
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, House & Techno, Rock, Rock'n'Roll, Jazz, Schlager, Tanzmusik, Lounge/Hintergrundmusik
Ansprechpartner
Peter Öhler

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hauptstrasse 47
74847 Obrigheim