DJ Toby Webster (Hochzeit & Event)

Barmstedt

Die Stimmung lesen und die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt spielen - so definiert sich meiner Meinung nach ein Profi DJ.
DJ Toby Webster (Hochzeit & Event) - DJs in Barmstedt

Über DJ Toby Webster (Hochzeit & Event)

Ich bin gebürtiger Hamburger und für mich hat Musik schon immer eine große Rolle gespielt, ob im Radio oder auf einem Event, wie einer Hochzeit. Als DJ umfasst mein Repertoire sämtliche Genres sowie Aktuelles. Persönlich begeistert mich House und RnB/Hip-Hop. Da jeder Song bei jedem Menschen unterschiedliche Emotionen hervorruft, ist es sehr wichtig, diese Stimmung lesen zu können: Wer sind die Gäste? Was haben sie gerade erlebt und was wollen sie erleben? In welcher Phase des Abends befinden wir uns? Ich nehme die Menschen gerne auf eine musikalische Reise mit und habe einen roten Faden am Abend. Die Musik im Vordergrund und ich als dezenter Hamburger DJ ohne aufdringliche Animation im Hintergrund, das ist mein Konzept für eine gelungene Party. Ob Hochzeit, Firmenfeier, Messe oder Club - mit bestem Soundatemberaubender Licht-Technik und meiner GIF - Fotobox beeindrucke ich Dich und Deine Gäste in bester Hamburger Qualität.

Tätig seit
2009
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Fotobox, programmierte Lichttechnik, Equipment für Trauungen, Ambiente Spots
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
7
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Rock, Pop, House & Techno, HipHop, Funk, Lounge/Hintergrundmusik, R&B
Ansprechpartner
Tobias Wesner

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Heidkamp 8
25355 Barmstedt