Dj Steff Mayer

Zweibrücken

Hi, ich bin Dj Steff Mayer - Experte für Hochzeit & Events. Ich biete den perfekten Musik Mix für Eure anspruchsvolle Hochzeit, Familienfeier oder Firmen-Event.
Dj Steff Mayer - DJs in Zweibrücken
profil

Über Dj Steff Mayer

Sie planen eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier, oder eine Betriebsfeier?

Sie suchen dafür einen zuverlässigen und erfahrenen Hochzeits-DJ, einen Party-Dj oder Event-Dj im Saarland oder Rheinland-Pfalz?

Mit viel Leidenschaft, einer strukturierten Planung, stilvoller und modernster Licht und Tontechnik und dem passenden Rahmenprogramm überlasse ich nichts dem Zufall. 

Ob Disco-Classics, 80s und 90s, Hip-Hop, Rock, Ambient & Lounge Musik, aktuelle Pop oder House Klassiker - gemeinsam finden wir heraus, welche Musikrichtung zu eurem Event passt.

Seit 20 Jahren begleite ich schon meine Kunden als Hochzeitsdj und Event-DJ bei Ihren Veranstaltungen im Saarland, Rheinland-Pfalz und Luxemburg.

Exklusiv Feiern mit Dj Steff Mayer

Ich sorge mit optimal auf das Publikum abgestimmten Playlists und dem nötigen Fingerspitzengefühl für beste Stimmung und unvergessliche Momente auf Eurer Hochzeitsfeier im Saarland, Rheinland-Pfalz oder in Luxemburg. Weil ich über langjährige Erfahrung verfüge und unzählige Hochzeitsevents begleiten durfte, weiß ich einfach am besten, wann welcher Song Gänsehaut auslöst oder welche Rhythmen die Party zum Überschäumen bringen.

Das zeichnet mich aus

✓ 20 Jahre Erfahrung als DJ auf  Hochzeiten, Partys und Firmenveranstaltungen.

 ✓ Professionalität  in Auftreten, Technik und Organisation, ein perfektioniertes Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit

  Zuverlässigkeit vom ersten Kontakt bis zum Ende Ihrer Veranstaltung

 ✓ Leidenschaft für das, was wir tun, für Musik und den Beruf des Dj's und Musiker

✓  Referenzen Top Bewertungen meiner zufriedenen Kunden

Preisklasse
€€
Tätig seit
2008
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Floorspots (Ambientbeleuchtung)
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
3
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, Rock, R&B, House & Techno, HipHop, Rock'n'Roll, Funk, PianoDJ, Schlager, Soul, Country, Lounge/Hintergrundmusik, Tanzmusik
Ansprechpartner
Stephan Mayer

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Alte Friedhofstr. 28
66482 Zweibrücken