DJ Schmeckes - Event DJ

Hechingen

5,0(2 Bewertungen)
DJ-Dienstleistungen für alle Anlässe und Events. 15 jährige Erfahrungen und ein großes Musikrepertoire aus allen gängigen Musikgenres sorgen für Stimmung auf...
DJ Schmeckes - Event DJ - DJs in Hechingen

Über DJ Schmeckes - Event DJ

Hallo, mein Name ist Chris alias "DJ Schmeckes". Ich bin ein mobiler DJ für alle Arten von Veranstaltungen im Zollernalbkreis und Landkreis Tübingen.

Ich komme aus Hechingen am Fuße der schönen Burg Hohenzollern. Seit rund 15 Jahren bin ich als mobiler DJ größtenteils auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmen- und Vereinsfeiern unterwegs. Mit einem großen Musikrepertoire, 15 jähriger Erfahrung und dem für diese Tätigkeit unabdingbaren Musikwissen aus den letzten Jahrzehnten und allen kommerziellen Musikrichtungen, bin ich als DJ vollflexibel einsetzbar.
 

Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Ansprechpartner
Chris

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone