DJ Marco Jösch

Vallendar

DJ Marco Jösch - Erstklassige Hochzeiten mit Herz und Erfahrung
DJ Marco Jösch - DJs in Vallendar

Über DJ Marco Jösch

Hallo ich bin Marco Dein Spezialist für grandiose Hochzeitsfeiern.

Als DJ-Dienstleister stehen Du und Deine Feier bei mir voll im Mittelpunkt.

Ich bin DJ seit über 20 Jahren und habe Erfahrungen mit unterschiedlichen Events. Gestartet bin ich als Club DJ in den 90er und 00er Jahren. Seit ein paar Jahren habe ich mich auf hochwertige Hochzeiten spezialisiert.

Ich biete komplette Pauschalpakete inkl. hochwertiger professioneller Technik (Sound&Light) ohne versteckte Kosten. Sonderwünsche sind jederzeit willkommen und werden individuell besprochen.

Mein musikalisches Know-How ist sehr vielseitig. Von aktueller Chart-Musik über 70er, 80er, 90er,00er über deutsche Musik bis hin zu EDM oder Rock und Black Music und mehr habe ich alles dabei was die Gäste zum feiern animiert.

Sonderwünsche und individuelle Mixe kann ich ebenfalls anfertigen.

Die Musikauswahl wird im Vorfeld mit meinen Kunden zusammen passend zu jedem Anlass abgestimmt. Am Eventtag selber kann ich flexibel reagieren wenn es der Anlass erfordert.

Für meine Kunden gebe ich immer alles! In meinen 20 Jahren Erfahrung als DJ habe ich auf etlichen Events für gute und ausgelassene Stimmung gesorgt. Meine Spezialität ist es auf das Publikum jederzeit reagieren zu können und die Stimmung positiv zu beeinflussen.

Mein Ziel ist es immer die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen und für einen unvergesslichen Tag zu sorgen über den noch lange gesprochen wird. Das belegen auch meine regelmäßig positiven Kundenfeedbacks.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2000
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Technik Sound & Light
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, Rock, House & Techno, Lounge/Hintergrundmusik, Schlager, Tanzmusik, Jazz, HipHop, Soul, Rock'n'Roll, Funk, R&B
Ansprechpartner
Marco

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Uhlandstraße 13
56179 Vallendar