Discjockey Frankfurt

Bad Vilbel

Discjockey Frankfurt - Hochzeit DJ Oliver Seit über 25 Jahren Erfahrung - Pauschalangebot ohne versteckte Kosten
Discjockey Frankfurt - DJs in Bad Vilbel
Hochzeit DJ Oliver

Über Discjockey Frankfurt

Seit über 25 Jahren sorge ich als Hochzeits-DJ Oliver in Frankfurt, Bad Vilbel, Mainz und Wiesbaden stets für Eure Musik zur richtigen Zeit. 

Profitiert von meiner langjährigen Erfahrung und lernt das Geheimnis erfolgreicher Veranstaltungen kennen! 

  • damit Ihr Euch um nichts mehr kümmern müsst und nur noch genießen dürft
     
  • damit Ihr und Eure Gäste mega Spaß habt und sich alle noch viele Jahre gerne an Euer Fest zurück erinnern werden
     
  • damit der DJ Experte Oliver eine sichere Ausführung seiner Leistungen garantiert
     
  • damit Ihr diese optimalen Leistungen zu einem guten Preis erhaltet

Discjockey Frankfurt garantiert Euch volle Tanzflächen und einen DJ Notdienst! 

 

Ich mache für Euch Stimmung! Und das geschieht in erster Linie über eine mitreißende sowie passende Musikauswahl, die im sauberen Mix angeboten wird:

Darunter verstehe ich, zu jeder Zeit einen sehr gut passenden Musiktitel aufzulegen und mit meiner Musikauswahl auch eine abwechslungsreiche Unterhaltung zu gewährleisten. Weiterhin verstehe ich darunter, meinen Kunden die verschiedenen Musikgenres vorzugsweise in Blöcken und unterschiedliche Musikstile und Tempi nicht durch ständigen sowie starken Wechsel anzubieten. Ich favorisiere einen flüssigen Mixstil.

Richtungs- und Tempowechsel sind gut und wichtig, jedoch sollten sie in meinen Augen nicht zu schnell und mit Gefühl erfolgen, um die Tanzfläche gut gefüllt zu halten, die natürlich ein wichtiger Indikator für mich ist, ob meine Musikauswahl in ähnlicher Art fortgesetzt werden kann oder zügig anzupassen ist. Dafür beobachte ich ständig mein Publikum sehr aufmerksam und habe durch meine langjährige Tätigkeit ein subtiles Gespühr dafür entwickelt, ob und wann meine Musikauswahl anzupassen ist.

Wenn die Tanzfläche mal etwas leerer wurde, aber eine noch ordentliche "Minderheit" gerade einen Riesenspaß beim Abtanzen hat, so gönne ich ihr meistens noch etwas Zeit, bevor ein neuer Musikstil gewählt wird. Die Auswahl erfolgt mithin nicht ausschließlich nach der Anzahl der Tänzerinnen und Tänzer. Ihr könnt dabei sicher sein, dass ich gleichzeitig die Geduld der eventuell wartenden Gäste nicht über Gebühr strapaziere. Verlasst Euch dabei ganz auf mein Gefühl und meine besondere Befähigung als Hochzeits-DJ, meine Musikkenntnisse aus allen Musikgenres sowie auf meine Kreativität. 

Das Brautpaar overrult dabei immer (!) die Wünsche anderer Gäste und meiner eigenen Ideen: Was Ihr gerade wünscht, wird unverzüglich ermöglicht und zwar so, dass es passt. Ich habe da so meine Tricks, wie Tempoangleichung, Beatmatching, Moderation und noch Vieles mehr.


Mit ständiger Moderation, Kommentaren und Spielen halte ich mich auf Eurer Feier hingegen zurück. Zwar bin ich am Mikrofon sicher und erfahren, jedoch möchte ich mich nicht als "Animateur" und verbaler Anheizer in den Vordergrund setzen, wie man sie aus Urlaubsclubs kennt. Ich bleibe als Hochzeits-DJ gerne dezent im Hintergrund und verbreite mit meiner Musikauswahl auf Eurer Hochzeit gute Laune.

Falls Ihr mich bittet, zu moderieren: Ich kann es. 

​Profitiert einfach von meiner Erfahrung, die zusammen mit Euren Musikwünschen die für Eure Hochzeitsgesellschaft richtige musikalische Zusammenstellung sicherstellt.
​ 
Darf ich auch für Eure Hochzeitsfeier mit meiner herausragenden Mixperformance, versierten Musikauswahl und aktuellsten Hits sowie den besten Dance Klassikern der letzten Jahrzehnte, meiner superb klingenden aktiven Lautsprechersysteme und abwechslungsreicher Lightshow für eine volle Tanzfläche, Abtanzen bis in die frühen Morgenstunden und eine ausgelassene Stimmung sorgen? Bei mir bleibt niemand auf dem Stuhl sitzen, solange er zwei gesunde Beine hat :-)

 

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
1996
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Exklusive Veranstaltungstechnik und Floorspots für den ganzen Saal sind bei uns Standard.
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
8
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, Rock, House & Techno, HipHop, Rock'n'Roll, Country, R&B, Lounge/Hintergrundmusik, Jazz, Funk, Soul, Schlager, Tanzmusik
Ansprechpartner
DJ Oliver

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Auf dem Niederberg 25
61118 Bad Vilbel