DeeJay Arne 3000

Hamburg

Ich bin kein Künstler der in seiner Nische festgefahren ist und nur seine Musik spielt. Mein Geschmack ist nebensächlich. Es geht um Ihre Gäste.
DeeJay Arne 3000 - DJs in Hamburg

Über DeeJay Arne 3000

1998 hab ich mir in Amerika meine ersten Plattenspieler gekauft. Seit dem lege ich auf unterschiedlichsten Veranstaltungen auf. Vom House-Club über Kiez-Kneipe hinzu Hochzeiten und Geburtstagen.

Deep House auf Beach-Partys oder Standard-Tänze auf einem 60sten Geburtstag - in all den Jahren hab ich mir vieles angeeignet. Und genau diese Abwechslung macht es aus. Ich bin sehr flexibel und lasse mich auf Wünsche ein, wo andere DJs einen auf "Künstler" machen und sich quer stellen. Gute Laune und tanzende Gäste stehen im Vordergrund.

Aber Achtung: Ich greife nicht zum Mikrofon! Wer einen DJ sucht der nach jedem Song einen Spruch auf den Lippen hat, ist hier falsch!

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hopfenstraße 17
20359 Hamburg