Zauberhaft Curvy Brautmode

Sternenfels

5,0(1 Bewertung)
Ich bin in meiner zauberhafte Boutique spezialisiert auf Kleider ab Gr. 42. Exklusive curvy Brautmode mit riesiger Auswahl und schnuckeliger Wohlfühlatmosp...
Zauberhaft Curvy Brautmode - Brautmode in Sternenfels

Über Zauberhaft Curvy Brautmode

Hallo Ihr lieben....
 

Mit dem richtigen Kleid, dem richtigen Schnitt und der tollen Passform meiner Kleider, kommt Deine Schönheit so richtig zum Ausdruck. Du findest bei mir Dein Brautkleid egal in welcher Größe – versprochen! Bei Zauberhaft hast Du eine große Auswahl an Brautkleidern, bei denen Du sicher DEIN KLEID findest.

Ich freue mich auf Dich!

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

 

Deine Jasmin 

Es gibt immer wieder tolle Aktionen
 

Ihr findet Zauberhaft im Löwenzahnweg 10 in 75433 Maulbronn, Diestelweg ins Navi eingeben und dann den roten Schildern folgen :o)


 

Tätig seit
2017
Accessoires
Ja
Geführte Marken (Brautmode)
Lohrengel, Mori Lee, andere Marke
Übergrößen
Ja
Termin notwendig
Ja
Hochzeitsschuhe
Ja
Dessous
Ja
Ansprechpartner
Jasmin Döring

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Finkenweg 1
75447 Sternenfels