LILLY Brautkleider in Berlin

Berlin

Die neue LILLY Filiale in der Hardenberger Straße umhüllt ihre Kunden und ihre Begleiter in einem herrschaftlichen (und gemütlichen) Ambiente.
LILLY Brautkleider in Berlin - Brautmode in Berlin
LILLY brautkleider

Über LILLY Brautkleider in Berlin

Die LILLY Brautmode Boutique in Berlin öffnet ihre Türen in einem beeindruckenden Gebäude mit einem charmanten Vorgarten. Hier findet jede Braut alles, was sie sich für den Kauf ihrer Brautkleidung wünscht: erstklassige Kollektionen und ein stilvolles Ambiente.

Die Berliner Filiale von LILLY umhüllt ihre Kunden und ihre Begleiter in herrschaftlichen (und gemütlichen) Räumen, die perfekt gestaltet sind, damit sie gemeinsam und ungestört ihr Hochzeits-Outfit auswählen können. Die erfahrenen Stylisten von LILLY stehen dabei so lange zur Seite, bis leuchtende Augen verraten: Ja, das ist es!

Bei LILLY Brautkleider in Berlin findet jede zukünftige Braut stets die aktuellste Brautmode und passende Accessoires. 

Doch das ist noch nicht alles: Bei Lilly Brautkleider in Berlin können sich auch die Brautmutter, Gäste oder kleine Blumenmädchen stilvoll für das große Ereignis einkleiden.
 

Preisklasse
€€
Tätig seit
1946
Accessoires
Ja
Geführte Marken (Brautmode)
Lilly, andere Marke
Übergrößen
Ja
Änderungsschneiderei vor Ort
Nein
Termin notwendig
Ja
Hochzeitsschuhe
Ja
Dessous
Ja
Brautjungfern-/Abendmode
Ja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hardenbergstraße 9
10623 Berlin