Wedding Studio Magdalena

Friedrichshafen

Hochzeitsdekoration & Blumen / Hochzeitsplanung Bodensee & europaweit
Wedding Studio Magdalena - Blumen & Deko in Friedrichshafen
IMG_9098.jpeg

Über Wedding Studio Magdalena

Ich bin Magdalena, 35 Jahre alt und Inhaberin von Wedding Studio Magdalena.

2022 gründete ich Wedding Studio Magdalena, mit Sitz am Bodensee in Friedrichshafen.

Mehr als 100 Brautpaare durfte ich in den vergangenen Jahren begleiten und wunderschöne Hochzeiten gestalten.

Planung und Organisation waren schon immer meine Stärke, nun verbinde ich diese Stärke, mit meiner kreativen Ader und Liebe zu Blumen und schöner Dekoration.

Ich plane, designe und begleite eure Hochzeit, angefangen von euren ersten Vorstellungen und Ideen, bis hin zu eurem großen Tag.

Eure Hochzeit stellt eure persönliche Geschichte dar.

Aus eurer Geschichte kreieren wir gemeinsam ein einzigartiges Event.

Ich freue mich auf eure Lovestory.

Von Herzen

Magdalena

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
4.2022
Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Ja
Vermietung Dekoartikel
Ja
Ansprechpartner
Magdalena Oswald

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Magnusstr. 4
88048 Friedrichshafen