Leihen und Feiern

Dettingen unter Teck

Dekoartikel zum Leihen und Verkaufen für Geburtstage, Hochzeit, Babyparty und mehr.
Leihen und Feiern - Blumen & Deko in Dettingen unter Teck

Über Leihen und Feiern

Wir, Susanne und Massimo haben im Jahr 2022 glücklich geheiratet. Weil es uns Spaß, Freude und Liebe bereitet hat, wollten wir diese Gefühle weitertragen. Deshalb haben wir im gleichen Jahr unser Unternehmen „Leihen und Feiern bei Susanne und Massimo“ gegründet. Leihen und Feiern steht für Dekorationsartikel Leihen und Verkaufen. Es soll euch Unterstützen, eine harmonische und schöne Atmosphäre für eure Räumlichkeiten zu schaffen. Auch im Freien bei euren Festlichkeiten stehen euch unsere Produkte zur Verfügung. Für viel Freude beim Feiern zu haben.

Und wenn es euch zu viel ist, eure Hochzeit zu planen, oder ihr nicht wisst wo ihr anfangen sollt, stehen wir mit unseren Erfahrungen zur Verfügung.

Wir freuen uns mit euch einen besonderen Anlass gestalten zu dürfen, und sind auf euren Kontakt gespannt.

 

Preisklasse
€€
Auf- und Abbau möglich
Ja
Lieferung möglich
Ja
Vermietung Dekoartikel
Ja
Ansprechpartner
Susanne und Massimo

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kirchheimer Strasse 65
73265 Dettingen unter Teck