KerzenFIEBER Martina Patricia Schmidt

Lützelbach

♡ individuelle & personalisierte Kerzen mit ??? -Effekt speziell für Euch designed ♡ einfach Eure besondere Kerzen ♡ weil das Licht der Kerze ein Zauber ist
KerzenFIEBER Martina Patricia Schmidt - Blumen & Deko in Lützelbach
©KerzenFIEBER Martina Patricia Schmidt

Über KerzenFIEBER Martina Patricia Schmidt

Hi Ihr Verliebten,

ich bin Martina von KerzenFIEBER

Im August 2021 war ich auf der Suche nach der perfekten Taufkerze für meine Tochter. Leider war nichts Passendes dabei. Also entschloss ich mich, eine eigene Kerze für sie zu kreieren. 

Gesagt - Getan! Ich war so sehr im KerzenFIEBER, dass die Idee und der Name geboren waren. Also gründete ich im September 2021 mein Business KerzenFIEBER.

Gemeinsam mit Euch designe ich Eure perfekte Hochzeitskerze. Eure Hochzeitskerze ist das Highlight während Eurer Trauung und ein ewiges Andenken an Euren besonderen Tag. 

Eure besondere Kerze, welche Euch verzaubert.

Gerne sind auf Wunsch weitere Kerzen mit Eurem Design als Dekoration oder Giveaway möglich, zum Beispiel:

♥ Kerzen als Tischnummern

♥ Stabkerzen mit Euren Namen im Kerzenständer

♥ Stumpenkerzen mit Euren Namen auf Dekoplatten, wie Holz- oder Spiegelplatten

♥ Kerzen als Giveaway für Eure Gäste

Mit KerzenFIEBER habt Ihr viele Möglichkeiten Euren perfekten Tag zu gestalten. 

Also gehen wir es gemeinsam an, meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf Euch.

Weil das Licht der Kerze ein Zauber ist! 

Zauberhafte Grüße

Martina 

 

PS folgt mir auf instagram: kerzenfieber.martina 

 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone