Cleo Deko Events

Köln

4,3(3 Bewertungen)
Wir sind spezialisiert auf die Gestaltung und Dekoration von Hochzeitsfeiern, um euren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Cleo Deko Events - Blumen & Deko in Köln
Beispielkonzept

Über Cleo Deko Events

Unser Team aus erfahrenen Dekorateuren arbeitet eng mit euch zusammen, um eure Visionen und Wünsche zu verstehen und in eine atemberaubende Dekoration umzusetzen. Wir bieten eine breite Palette von Dekorationsstilen, von klassisch bis modern, von romantisch bis rustikal, um sicherzustellen, dass eure Hochzeitsdekoration perfekt zu eurem Stil und eurer Persönlichkeit passt.

Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereitstellung von Tischdekoration, Blumenarrangements, Hintergrunddekoration, Lichteffekten und vieles mehr. Wir verwenden nur hochwertige Materialien und Blumen, um sicherzustellen, dass eure Dekoration den ganzen Tag über frisch und wunderschön aussieht.

Unser Ziel ist es, eure Hochzeitsfeier in eine Traumhochzeit zu verwandeln, die eure Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden. Kontaktiert uns noch heute, um eure Hochzeitsdekoration mit unseren erfahrenen Dekorateuren zu besprechen!

 

Dein Cleo Deko Events Team

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Auf- und Abbau möglich
Inklusive
Lieferung möglich
Ja
Vermietung Dekoartikel
Ja
Ansprechpartner
Cleo Deko Events

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone