Blumenstiel Sina Kräh

Wimsheim

Wir gestalten eure Traumhochzeit mit Liebe zum Detail in bester Qualität zum fairen Preis - vom blumigen Kirchenschmuck über den Brautstrauß bis zur Auto- u...
Blumenstiel Sina Kräh - Blumen & Deko in Wimsheim

Über Blumenstiel Sina Kräh

Wir gestalten eure Traumhochzeit mit Liebe zum Detail in bester Qualität zum fairen Preis! Vom Kirchenschmuck über den Brautstrauß bis zur Auto- und Tischdekoration fertigen wir alles mit euren Lieblingsblumen in euren Lieblingsfarben, so dass alles harmonisch zusammenpasst. Egal ob hipp, modern, klassisch, romantisch oder edel – wir suchen mit euch gemeinsam die Deko aus, die zu euch passt und euren Tag unvergesslich macht! Dafür verleihen wir auch Glasgefäße und besondere Dekoelemente in verschiedenen Größen, haben passende Kerzen, Tischbänder, vielseitig einsetzbare Boxen aus handgeschöpftem Papier und vieles mehr. Wir beliefern alle Traumlocations in der Region und sorgen dafür, dass es euer schönster Tag wird! Gerne dekorieren wir die Kirche, das Auto, den Festsaal oder das Restaurant nach euren Wünschen, so dass ihr euch um nichts mehr kümmern müsst. Schön ist es, wenn sich durch die gesamte Hochzeitsdekoration ein “roter Faden” zieht, d.h. wenn ihr euch ein Farbkonzept überlegt, dass sich überall wiederfindet. Bringt gerne eure Einladungen und Tischkarten mit, damit wir die Blumen auf diese Farben abstimmen können! Wir verwenden gerne “Fairtrade-Rosen” da diese eine schöne Kopfgröße und sehr gute Haltbarkeit haben. Ausserdem bevorzugen wir regionale Schnittblumen, bekommen über unsere Händler aber auch alle exotischen Schnittblumen und Besonderheiten. Ihr möchtet uns kennen lernen? Um in Ruhe alles mit besprechen zu können, bitten wir euch, einen Termin mit uns zu vereinbaren! Meldet euch gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir freuen uns darauf, euren schönsten Tag mit Blumen verschönern zu dürfen! „Glück kann man nicht kaufen, aber Blumen – und das ist so ziemlich das gleiche“ Mit diesem Motto möchten wir euch einen besonderen Start in eine glückliche gemeinsame Zukunft bereiten. Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Pfadweg 28
71299 Wimsheim