© Depositphotos.com/lobodaphoto
Blogartikel für Gäste

5 witzige Geschenkideen für die Hochzeit

Ihr möchtet dem Braupaar gerne ein Hochzeitsgeschenk überreichen, das sowohl witzig, als auch praktisch ist? Das dem Paar ein Lächeln ins Gesicht zaubert und auch im gemeinsamen Eheleben immer wieder für Freude sorgt?

Perfekt, denn wenn das Brautpaar Humor hat und gerne lacht, passen diese folgenden Geschenkideen für die Hochzeit einfach super:

Idee 1: Zuschuss für die Flitterwochen

Ihr wisst, dass das Brautpaar für die Flitterwochen spart? Dann verschenkt diese witzige Spardose aus hochwertigem Holz und legt bereits etwas Geld hinein. Erst auf den zweiten Blick wird dabei der Gag ersichtlich…Witzige Spardose Eheleben


Idee 2: Klare Ansagen – Kommunikation in der Ehe

Intime Momente zu weit – dieses wichtige Thema einer Partnerschaft sorgt leider oft zu Streitigkeiten. Um die Gefahr „falscher Anzeichen über die Stimmung des Partners“ schon im Vorfeld zu minimieren, helfen Kissenbezüge mit klaren Botschaften zum heiklen Thema. Helft dem Brautpaar auf die Sprünge und sorgt mit diesem witzigen Geschenk für Entspannung.Liebeskissen Ja Nein Hochzeitsgeschenk


Idee 3: Schnarchstopper für gemeinsame Nächte

Erholsamer Schlaf ist ein großer Faktor für die Glückseligkeit einer Person. Oft wird dies in einer Partnerschaft auf die Probe gestellt, wenn der Ehepartner mal wieder während des Schlafs lautstark schnarcht. Schenkt dem Brautpaar doch einfach einen Schnarchstopper und helft somit beim Lösen der Schnarchproblematik.

Witziges Geschenk Schnarchstopper


Idee 4: Hausordnung für Ehepaare

„Du musst die Klobrille hochklappen! Mach die Zahnpastareste aus dem Waschbecken weg und wirf deine dreckige Wäsche in den Wäschekorb!“ Damit der Ehegatte auch wirklich weiß, was er zu tun und zu lassen hat, könnt ihr die „Hausordnung“ als Nudelholz verschenken.

Witziges Nudelholz Hausordnung


Idee 5: Partnerwasserwaage – alles im Lot

Das kürzlich vermählte Ehepaar soll sich nicht schon bei den kleinsten Meinungsverschiedenheiten streiten? Dann verschenkt doch diese witzige Wasserwaage, die den Haussegen anzeigt. So wird dem Paar auf lustige Weise visualisiert, dass sie sich zu vertragen haben. Perfekt für Brautpaare, die in Kürze ein Haus bauen oder renovieren möchten.

Wasserwaage Haussegen Hochzeitsgeschenk


Das richtige Produkt unter den bisherigen Geschenkideen war noch nicht dabei? Dann schaut euch die komplette Hochzeitsgeschenke-Kategorie nach Herzenslust durch und finde das perfekte Hochzeitsgeschenk. Lasst euch inspirieren und bei Bedarf das Produkt auch direkt nach Hause liefern. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken und hoffen auf Freudestrahlen beim beschenkten Brautpaar.