© Depositphotos.com/Igishevamaria,Pravdinal
Ideen & Planung

Kreativ & persönlich: Individuell bedruckte Werbegeschenke zur Hochzeit

Die Hochzeit ist ein besonderes Ereignis, das den Gästen lange in Erinnerung bleiben soll. Eine schöne Möglichkeit, um das Fest noch unvergesslicher zu machen: Individuell bedruckte Werbegeschenke als besonderes Give-Away für eure Gäste.

Ob praktische Accessoires, leckere Naschereien oder hübsche Andenken – die personalisierten Geschenke erfreuen eure Liebsten am Hochzeitstag und auch danach. Hier haben wir einige besondere Ideen für bedruckte Werbegeschenke zu Hochzeit, JGA, Polterabend und als Danksagung.



JGA-Geschenke: Bedruckte Taschen für den Junggesellinnenabschied

JGA Tasche
© Depositphotos.com/Igishevamaria,Pravdinal

Bedruckte Taschen sind die idealen Accessoires für den Junggesellinnenabschied und sehr praktisch, um die wichtigsten Dinge für den Tag zu transportieren. Von Schminkutensilien über Getränke bis zum Portemonnaie – eine individuell bedruckte Tasche begleitet die Braut und ihre Freundinnen stilsicher beim JGA und steigert die Gruppendynamik.

Neben „Team Bride“, „Bride Crew“ oder „Bride Squad“ könnt ihr auch witzige Junggesellenabschied-Sprüche auf eure JGA-Tasche drucken lassen. So machen die Beutel am Junggesellenabschied Spaß, sind aber auch ein cooles Erinnerungsstück, das die Mädels noch oft in ihrer Freizeit begleiten wird.

Tipp: Lasst die Taschen bedrucken und nutzt sie zum Start des Tages als individuelle JGA-Geschenktüte, gefüllt mit praktischen Utensilien für den Tag und lustigen Accessoires für das Team Bride!



Gastgeschenke bedrucken: Bonbons als Tischdeko & Gastgeschenke

Gastgeschenke bedrucken
© Mid-Ocean

Sagt „Danke!“ oder „Schön, dass ihr da seid!“ mit einem ausgefallenen Gastgeschenk. Eine bedruckte Bonbondose, z.B. in Herzform passt wunderbar zur Hochzeit und ist eine schöne Überraschung auf den Tellern der Hochzeitsgäste.

Dank der Personalisierung werden eure Familie und Freunde die Dose sicher immer wieder füllen und im Alltag noch oft verwenden. Praktisch und mit Erinnerungswert – so sollen Werbegeschenke zur Hochzeit sein!



Individuelle Fächer für die Hochzeit im Sommer

Werbegeschenke Hochzeit
© Depositphotos.com/taweesak11

Eine Sommerhochzeit kann sehr schön, aber auch sehr heiß sein.

Bedruckte Fächer in eurer Hochzeitsfarbe helfen den Gästen, sich während der Zeremonie und der Feier abzukühlen.

Außerdem dienen sie als schönes und nützliches Andenken an eure Hochzeit und werden darum sicher noch an vielen anderen heißen Tagen genutzt.

Weiß, Pink, Blau, Grün etc. – wählt eine zur Hochzeit passende Farbe aus und lasst den Griff individuell z.B. mit euren Namen bedrucken. Auch das Hochzeitsdatum oder eure Initialen sind eine schöne Aufschrift.



Personalisierte USB-Sticks für die Hochzeitsbilder

USB-Stick Hochzeitsfotos
© Depositphotos.com/melnikofd(at)yandex.ru

Um nach der Hochzeit die schönsten Bilder an die Gäste zu schicken, ist ein USB-Stick mit euren Namen besonders schön! Sicher fragen euch viele Gäste nach den Fotos des wundervollen Tages. Darum schickt sie doch direkt mit der Dankeskarte mit – auf einem bedruckten USB-Stick im Holzdesign oder in eurer Wunschfarbe.

Über dieses Dankeschön nach der Hochzeit werden sich eure Gäste ganz besonders freuen und den USB-Stick in Ehren halten.



Direkt weiter stöbern: Werbegeschenke zur Hochzeit

Diese und viele andere interessante Werbeartikel zum Bedrucken findet ihr beim Werbegeschenk-Experten Gift Campaign. Dort könnt ihr euch weiter inspirieren lassen. Sucht euch aus dem großen Angebot verschiedenster Werbeartikel die schönsten Artikel für eure Hochzeitsfeier aus und lasst sie individuell bedrucken!

Gift Campaign Werbegeschenke
© Depositphotos.com/CorDesign