×

Von Greifswald Hochzeit – urbaner Industriecharme in Prenzlauer Berg

In Berlin mangelt es bekanntlich nicht an hippen Locations. Eine davon ist das „von Greifswald“ in Prenzlauer Berg. Unweit vom Bahnhof Greifswalder Straße entfernt bietet es urbanen Style und jede Menge Möglichkeiten für eine unkonventionelle Hochzeit wie die von Amelie und Alexander.

Lasst euch inspirieren von der Berliner Hochzeitslocation und schaut, ob auch für euch eine „von Greifswald“-Hochzeit in Frage kommt.

Startklar für die „von Greifswald“-Hochzeit

Amelie und Alexander haben für ihre moderne Hochzeit viel selbstgemacht und ihren ganz eigenen Stil einfließen lassen. Die entspannte und lockere Stimmung kommt auf den bezaubernden Hochzeitsbildern so schön zur Geltung.

Von Greifswald Paarbilder
© www.hochzeitslicht.de


Entspannte Trauung im „von Greifswald“

Das „von Greifswald“ bietet eine tolle Kulisse für eine Trauung! Da braucht es kaum Deko, das Ambiente stimmt dank charmantem Vintage-Mobiliar. Nach dem Ja-Wort schwingt die Familie die romantischen Wedding Wands und alle strahlen um die Wette.

Von Greifswald Trauung
© www.hochzeitslicht.de


Hochzeit feiern in urbanem Ambiente

Schaut euch mal an, wie gemütlich und unkonventionell es hier mitten in Prenzlauer Berg ist! Der Industriecharme der Eventlocation „von Greifswald“ gibt einer Hochzeit in jedem Fall das gewisse Etwas.

Von Greifswald Hochzeit Berlin
© www.hochzeitslicht.de
Von Greifswald Hochzeit
© www.hochzeitslicht.de

Kreativer Tischplan

Die Benennung der Tische gibt wunderbaren Spielraum für individuelle Botschaften, Vorlieben oder Insider. Eine schöne Gelegenheit die Hochzeit ganz persönlich zu gestalten. So haben Amelie und Alexander für die Tischnamen Songtitel bzw. -texte verwendet, die ihnen am Herzen liegen.

Songtitel Tischplan
© www.hochzeitslicht.de

Ballongrüße von den Gästen

Was für eine schöne, schwebende Deko: Heliumballons mit Grüßen von den Gästen.

Ballongrüße
© www.hochzeitslicht.de


Entspannt feiern im „von Greifswald“

Noch eine Runde Tischtennis oder Federball vor der Party gefällig? Hier wurde den Gästen nicht langweilig! Nach dem Hochzeitstanz konnte die Party mit jeder Menge ausgelassener Stimmung beginnen.

Berlin von Greifswald Hochzeit
© www.hochzeitslicht.de


Die Beteiligten

Euch gefallen Fotos, Location und Co.? Dann schaut euch die Profile der Dienstleister in unserem Branchenbuch an. Dort erfahrt ihr mehr zum Angebot und könnt direkt eine Anfrage für eure Hochzeit stellen.

Fotos: hochzeitslicht

hochzeitslicht | LUMENTIS GbR


Location: Von Greifswald

Von Greifswald

Von Greifswald

Einzigartige Location mit Industriecharme im Vintage-Look (bis 500 Personen).


Blumen: Blumen Goldbeck


Torten: Tante Nanni


Catering: resolut cuisine



Weitere interessante Artikel:

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist ziemlich hochzeitsverrückt und täglich für euch in Sachen Hochzeitsinspirationen unterwegs. Mit Liebe zum Detail stellt sie bei uns immer neue Tipps und Infos für Brautpaare zusammen, beantwortet jede Frage auf unserer Facebook-Seite und freut sich über eure Anregungen. Ihre Freizeit genießt sie beim Heimwerken mit ihrer kleinen Familie, vergisst die Zeit beim Lesen und liebt es alles bunt zu machen. Nicole ist seit 2010 verheiratet und bei uns im Team seit 2014.