© Hochzeit im Blick
Fotostories

Leuchtende Augen bei der Schloss von Hammerstein-Hochzeit

Eine zauberhafte Oktober-Hochzeit feierten Katharina und Niklas im Schloss von Hammerstein im niedersächsischen Apelern.

Schaut euch diese tolle Hochzeitslocation nahe Hannover genauer an, in der ihr Trauung, Fotoshooting und Feier wunderbar verbinden könnt.



Getting Ready im Brautzimmer

Für das Getting Ready steht im Schloss Hammerstein ein lichtdurchflutetes Brautzimmer zur Verfügung, in dem Katharina mit Mama und besten Freundinnen in den aufregenden Tag startete.

Während die Braut im Brautkleid mit Spitzenverzierungen strahlte, begeisterten die Brautjungfern in Kleidern in verschiedenen Pastelltönen.

Schloss von Hammerstein Getting ready
© Hochzeit im Blick


Die Trauung inmitten des Schlossgartens

In zauberhaftem Ambiente fand die Trauung in der historischen Orangerie mit Blick auf den Schlossgarten statt. Das rustikale und gemütliche Flair sorgt dort für eine familiäre Atmosphäre.

Schloss von Hammerstein Trauung
© Hochzeit im Blick


Paarshooting am Schloss von Hammerstein

Der Schlosspark hat neben dem herrschaftlichen Schloss eine Allee, Brücken und Fontänen sowie ein farbenfrohes Blumenmeer als Fotohintergrund zu bieten. Er ist damit wunderbar abwechslungsreich für das Paarshooting und lässt kaum Wünsche offen.

Katharina und Niklas genossen den schönen Rahmen im Schloss und die Plätze in der Natur bei entspannter Stimmung mit der Fotografin. Das Ergebnis: Herrlich romantische, aber auch lustige Hochzeitsbilder, die das Paar noch lange mit klopfendem Herzen an diesen Tag erinnern werden.

Schloss von Hammerstein Shooting
© Hochzeit im Blick
Freche Hochzeitsbilder
© Hochzeit im Blick


Ausgelassene Hochzeitsfeier im eleganten Saal

Vom köstlichen Dinner bis zu euphorischen La-Ola-Wellen am Tisch ließen es sich Brautpaar und Gäste richtig gut gehen und genossen das bezaubernde Ambiente von Schloss von Hammerstein. Die festliche Atmosphäre konnte im Dunklen noch gekrönt werden von den romantischen Lichtarrangements rund um das Schloss.

Sehr praktisch: Die Gäste erreichen in nur 5 Minuten zu Fuß nahegelegene Hotels und können so die rauschende Partynacht richtig genießen.

Schloss Hammerstein Hochzeit

Schloss Hammerstein Feier
© Hochzeit im Blick


Die Beteiligten

Fotos: Hochzeit im Blick


Essen: Atefeh Catering

Catering & Partyservice

Atefeh Catering

Weitere Infos

Haare: Friseurteam Anke Heidenreich


DJ: Jan Berlineke (Kreativteam.de)


Location: Schloss von Hammerstein

Hochzeitslocations

Schloss von Hammerstein

Eure Traumhochzeit auf Schloss von Hammerstein mit toller Kulisse für Paarshooting. Standesamtliche und freie Trauungen sind auch möglich.
Weitere Infos


Diesen Artikel bei Pinterest merkenHochzeitslocation Schloss Hammerstein



Weitere interessante Artikel: