Liebesstimme | Hochzeitssängerin Christina Reitze

Köln

Gebt eurer Hochzeit mit "euren" Songs die besondere Note! Ich bin professionelle Hochzeitssängerin mit 10 Jahren Gesangserfahrung und mehr als 50 zufriedenen...
Liebesstimme | Hochzeitssängerin Christina Reitze - Musiker in Köln

Über Liebesstimme | Hochzeitssängerin Christina Reitze

Eure Hochzeit gehört zu den bewegendsten Momenten in eurem Leben – ich begleite euch an eurem großen Tag und mache ihn zu etwas ganz Persönlichem. Ihr heiratet im Rheinland, Sauerland oder Ruhrgebiet? – Perfekt, dann gestalte ich eure Trauung gerne musikalisch mit und freue mich, sie unvergesslich werden zu lassen.

10 Jahre Gesangsausbildung

Meine Stimme professionell schulen zu lassen, war mir schon mit 18 wichtig. Ich habe im Musical und in Bands gesungen, aber meine Leidenschaft habe ich im Hochzeitsgesang gefunden.
 

Mehr als 50 zufriedene Brautpaare
 

In der Hochzeitssaison steht nahezu jedes Wochenende eine Trauung an. Daher konnte ich in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln. Lest selbst die Referenzen meiner zufriedenen Paare auf meiner Website! 

Preistransparenz durch Festpreise

Meine Gage lässt sich einfach kalkulieren – mit einem Festpreis pro Song inkl. CD-Instrumental plus Leihkosten für eine Anlage und Anfahrtskosten. Fragt gerne unverbindlich meine Preise an! 
 

Tätig seit
2011
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Musikstile
Rock, Pop, Jazz
Angebotene Leistung
Livemusik, Hochzeitssänger, Solo
Instrumente
Gesang
Ansprechpartner
Christina Reitze

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Raderberger Straße 174-178
50968 Köln