Stefan Reich Photographie

Alsbach-Hähnlein

Als Fotograf aus Leidenschaft bin ich seit meiner Jugend auf Hochzeiten und Events zu Hause und halte diese einmaligen, emotionalen Augenblicke für Sie auf B...
Stefan Reich Photographie - Hochzeitsfotos in Alsbach-Hähnlein

Über Stefan Reich Photographie

Fotografie heißt für mich nicht nur zu dokumentieren, sondern Gefühle und Momente einzufangen. Trotz gutem Equipment und sich rasant weiterentwickelnder Technik finde ich, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Und genau diese Leidenschaft an der Fotografie lässt es für mich nicht nur einen Job sein, sondern viel mehr einen großen Spaß – welcher hoffentlich auf meinen Bildern sichtbar ist.

Kann es etwas Schöneres geben, als wenn zwei Menschen ihre Liebe zueinander durch den Bund der Ehe besiegeln? Ja: Wenn dieses wundervolle Ereignis in einzigartigen Bildern wiedergegeben und durch das Betrachten immer wieder in seinem vollen Zauber spürbar wird!

Die leuchtenden Augen der Brautpaare am Tag ihrer Trauung zu sehen und ihren schönsten Tag im Leben für die Ewigkeit in Bildern festzuhalten, ist meine Passion. Auf Hochzeiten shoote ich stets mit einer Assistentin, also parallel mit zwei Kameras. und aus den Augen einer Frau und eines Mannes. Auf diese Weise können wir noch mehr magische Momente aus verschiedenen Perspektiven einfangen.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Georg-Fröba-Straße 9
64665 Alsbach-Hähnlein